Springe direkt zu Inhalt

Sebastian Garcia-Torres erhält den DAAD-Preis für herausragende ausländische Studierende 2023

Sebastian Garcia-Torres

Sebastian Garcia-Torres

News vom 14.07.2023

Der DAAD-Preis wird an internationale Studierende und Promovierende verliehen, die sich sowohl durch besondere akademische Leistungen als auch durch ein besonderes soziales oder interkulturelles Engagement ausgezeichnet haben.

Sebastian Garcia-Torres erhält diesen Preis für das Jahr 2023. Er hat seinen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften an der Freien Universität Berlin gemacht. Neben einem bemerkenswerten interkulturellen sozialen Engagement ist er in studentischen Initiativen sowie in universitären Gremien tätig. Derzeit arbeitet er als studentische Hilfskraft in der Abteilung Wirtschaftswissenschaften am John-F.-Kennedy-Institut.

12 / 58