Springe direkt zu Inhalt

Graduierungsfeier

News vom 25.11.2022

In den vergangenen Jahren fand die Graduiertenfeier des Instituts am letzten Samstag im November statt. Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnte die Feier in den vergangenen beiden Jahren nicht stattfinden.

Aufgrund von Rückmeldungen der Alumni/Alumnae wurde der Wunsch an uns herangetragen, die Feier am Institut anstatt des Henry-Ford-Baus stattfinden zu lassen. Der Institutsrat hat daher in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, die

Graduiertenfeier künftig Ende Juni/Anfang Juli jeden Jahres am Institut auszurichten. Alle Absolvent:innen der vergangenen Monate und Jahre werden in Kürze eine Email mit dem genauen Datum für 2023 sowie weitergehende Informationen erhalten.

Alle Mitglieder des Instituts freuen sich darauf, die Alumni/Alumnae sowie ihre Bekannten und Verwandten im kommenden Sommer begrüßen zu dürfen.

3 / 13